Skip to main content

Stimmung, SpaßTanzLiebe und ganz viel Musik

Die Band

Seit 1995 sind wir auf den Bühnen im Karneval, auf Stadt- und Schützenfesten oder da, wo man einfach gerne feiert, zuhause. Mit unseren eigenen Liedern, rheinischen Hits und angesagten Partysongs gibt es den optimalen Stimmungsmix auf die Ohren.

Reiner Jennißen

Gesang, Trompete, Saxophon

Jenno
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten
„…musikalisch hat mich d’r Papp als kleene Panz auf den richtigen Weg gebracht“

David Venrath

Schlagzeug

David
Eine kleine Trommel läßt tausend Füße tanzen
„…Messer, Gabel, Löffel, Trommelstöcke. Meine Eltern gaben mir von Anfang an das richtige Besteck.“

Ingo Cremers

Gesang, Gitarre

Ingo
Musik verbindet Menschen!
Mit den ersten Griffen, die mir mein Vater auf der Gitarre gezeigt hat, konnte ich schnell die Hits der NDW spielen und war sofort „Top Act“ auf der Kindersitzung!

Christopher Viehausen

Gesang, Keyboards, Quetsch

Chris
Musik ist die meist gesprochene Sprache der Welt
„…Klavier, Trommeln, Heino-Platten, meine musikalische Erstausstattung ist legendär…“

Uwe van Helden

Bass

Uwe
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Marco Winkler

Gitarre, Flitsch, Bass, Gesang

Marco
Hür ens janz jenau dohin, in all dem Kleine steck et drin!
„Mein Inspirator: Klaus „Major“ Heuser mit BAP! Tolle Musik, geile Gitarre UND noch kölsche Texte… wat bruch mer mih?!“

Willkommen in der Welt der spaßgemachten Musik

Unsere Welt ist grenzenlos offen!

Singt und schunkelt mit, macht Party und seid ebenso bereit für Gänsehaut und ein Tränchen im Knopfloch.

Termine

Wir sind in der Karnevalssession und auch zu den anderen vier Jahreszeiten fortlaufend auf Tour.

Ihr wollt uns sehen und hören?
Folgt uns einfach bei Facebook und Instagram und erfahret dort aktuelle Termine:

Hätzblatt bei Facebook
Hätzblatt bei Instagram

Kontakt

Wenn du mit den „HÄTZBLÄTTERN“ Kontakt aufnehmen willst, schnapp dir dein Telefon und
„RUF UNS AN!“: 0173-5325029 oder schreib uns an

Kontakt aufnehmen